Bilder

Fasnachtsstimmig in Gossau – Bisch au däbi?

Engel und Teufel.. die neuen Kostüme sind eingeweiht

Wir sind mit einer kleinen aber feinen Gruppe ab in die Berge und haben dort unsere ersten Auftritte in dieser Saison mit neuem Kostüm unter dem Motto „Engel und Teufel“ genossen! Wir freuen uns, wenn wir bald auch dich an einem unserer Auftritte sehen!

Interesse? -> Dann melde dich hier :-)

Es isch wieder Fasnachtszit :-)

Dankeschön a alli wo das Wuchenend mit üs am Guggefestival Fürstenland Vol.3 eröffnet hend. Isch super gsi :-)

Mer freued üs uf ä tolli Saison!

Umzug in Gossau 2019

Und wieder ist ein Fastnachtswochenende vorbei. Wir danken allen Zuschauern die sich den Umzug angeschaut haben. Ohne Euch würde es uns nur halb soviel Spass machen.

Für all diejenigen, die nicht genug von uns zu sehen und hören bekommen können. Unser nächster Auftritt ist beim Treff 13 in der Markthalle Gossau.

Allen Fasnächtlern da draussen eine erholsame Woche und bis zum nächstenmal. Wir freuen uns auf Euch.